Softwarearchitekt (m/w)

EMAG Maschinenfabrik GmbH

Salach

Maschinenbau

Salach

Softwarearchitekt (m/w) EMAG Maschinenfabrik GmbH Salach Basisentwicklung mit Qt (C++, JavaScript, Qml); Weiterentwicklung der bestehenden Basisstruktur; Mitarbeit im Scrum-Team; Umsetzung von Industrie 4.0 Themen.

Die Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Multifunktionaler Fertigungssysteme Für Die Bearbeitung Präziser Metallteile Ob Drehmaschinen Schleifmaschinen Verzahnungsmaschinen Laser­schweiß­maschinen Härtemaschinen Oder Elektrochemische Metall­bear­beitung - Die Gruppe Bietet Für Nahezu Jeden Anwendungsfall Maßgeschneiderte Und Innovative Fertigungslösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams In Salach Einen Softwarearchitekten M/w Ihr Aufgabengebiet: Basisentwicklung Mit Qt (c++ Javascript Qml) Weiterentwicklung Der Bestehenden Basisstruktur Mitarbeit Im Scrum-team Umsetzung Von Industrie 40 Themen Ihre Qualifikation: Technisches Studium (informatik Elektrotechnik Oder Vergleichbarer Abschluss) Fundiertes C++ Know-how Erfahrung Mit Script-sprachen Z B Javascript Qml Html5 Abstraktes Denkvermögen Datenbankkenntnisse Z B Mysql Erfahrung Mit Versionsverwaltungssystemen Z B Git Aufgeschlossenheit Für Neue Methoden Und Arbeitsansätze Teamfähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Selbstständige Und Flexible Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Reisebereitschaft Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Modernen Unternehmen Mit Einer Gelebten Werteorientierten Führungskultur Softwarearchitektin Softwarearchitekt Master Bachelor Ba Bsc Ma Msc Informatiker Informatikerin Softwarearchitekt (m/w) Basisentwicklung Mit Qt (C++ JavaScript Qml) Weiterentwicklung Der Bestehenden Basisstruktur Mitarbeit Im Scrum-Team Umsetzung Von Industrie 40 Themen Salach

Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Konstrukteur PLC-Software (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Projektleiter (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Eislingen)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Goslar)

Kaufmännischer Leiter (g*)
   Dirk Kremer Consulting (Steinhagen)